00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Große Last Minute Aktion! Nur gültig für die nächsten 7 Tage!

"Achtung: Du erfährst jetzt wie Du wirklich abnimmst! 
(und das kann dein Leben verändern...)

Das große Problem:
Du willst wirklich abnehmen aber Du hast keine Lust

  • ständig Sport zu machen
  • ständig zu Hungern
  • dauernd auf alles Verzichten zu müssen

Die gute Nachricht: Das alles brauchst Du auch gar nicht!

Kennst Du das Gefühl? Du schaust morgens in den Spiegel und bist regelrecht schockiert von deinem eigenen Spiegelbild: Mein Gott ich habe wirklich zugelegt... Diese verdammten Süßigkeiten.!!! So gehts nicht mehr weiter.

Jetzt ist Schluss - Ich muss unbedingt sofort abnehmen!!!


Du beschließt also eine Diät zu machen. Du stehst morgens auf, isst gerade mal einen leckeren Quark und zum Mittag vielleicht einen leichten Salat. Zum Nachmittag, eventuell direkt nach der Arbeit gehts Du noch ein bisschen Joggen.


Du hast also alles Gute der Welt getan, um an deiner Figur zu arbeiten, oder?

Und dann steigst du voller Freude auf deine Waage zwei Tage später und siehst einfach NICHTS! :-(


Alles Hungern den ganzen Tag - alles für die Katz...
Das ist sehr frustrierend und extrem ärgerlich, wenn du dich daran erinnerst, was du alles getan hast!


Bisher wusstest du vielleicht nicht, woran das liegt und die zahlreichen Fragen zu dem Thema beweisen uns, das es genügend Menschen gibt, die dasselbe ärgerliche Problem haben. Doch es gibt einen Grund für den Stopp in der Fettverbrennung! 

Das große Problem: Dein Stoffwechsel verbrennt kein Fett

Obwohl Du alles tust: Dein Stoffwechsel verbrennt einfach nicht genug Fett! 

Ja es ist wirklich wahr, das Problem ist der Stoffwechsel, und Wissenschaftler gingen bisher davon aus, dass die Fettverbrennung nur mit den Kalorien zu tun hat. Das ist aber falsch! Aber warum zur Hölle verbrennt dein Körper kein Fett ???


Es ist eigentlich simpel: Dein Körper kann wirklich nur dann Fett verbrennen, wenn dein Stoffwechsel richtig arbeitet. Wenn das nicht passiert, kannst du noch so viel Sport machen wie du willst. Du wirst nicht mehr Fett verbrennen können als dein Stoffwechsel zulässt. Das ist das große Problem. 


Doch was kannst du jetzt dafür tun, das endlich mehr Fett verbrannt wird?  Zunächst musst du bitte eins verstehen: Damit überschüssiges Körperfett überhaupt erst verbrannt werden kann, müssen bestimmte Faktoren zusammenkommen. Auf jeden Fall muss dein Blutzuckerspiegel niedrig sein. Anders geht es nicht.

Fakt ist: Fast 75% aller Menschen haben Übergewicht. Gleichzeitig gab es noch nie so viele Diäten wie heute. Atkins Diät, Paleo, Keto, Low carb, Steinzeitdiät, Brigitte Diät und was weiß der Teufel sonst noch alles. Man kann sie gar nicht alle aufzählen, es würde Stunden dauern!

Überlege einmal: Kennst Du irgendjemanden der mit einer Diät dauerhaft schlank geworden ist? Also ich nicht.

 

Doch was zur Hölle ist so schwer, ja fast unmöglich daran einfach nur abzunehmen?

 

Diese Frage lies mich nicht in Ruhe und ich begann alles zu lesen was es zu dem Thema gab. Nach 2 Jahren hatte ich die Lösung...Du wirst überrascht sein: Es liegt nicht am Bewegungsmangel oder zu vielem Essen, denn die meisten Übergewichtigen essen gar nicht so unfassbar viel!

Zeit also für Aufklärung. Die Diätindustrie wird es bestimmt nicht tun. Sie sind die letzten die wollen das Du abnimmst: Denn wenn alle schlank wären dann gäbe es ja bald keine Kunden mehr - alle wären schlank und die Diätindindustrie ginge pleite!

 

Aber Spaß beiseite. Ich möchte dir erklären, was das Problem ist, weil mir etwas daran liegt das die Menschen abnehmen können. Ich selber habe diesen steinigen Weg hinter mir.
 

Mehr als 40 kilo Übergewicht mit Mitte 30 sagen alles…

 

Aber wie habe ich es geschafft auf dies 40 kilo abzunehmen? 

Ganz einfach: Nicht durch Diät, sondern durch Wissen. Wissen ist Macht. Und weißt du was? Ich musste nicht einmal richtig hungern.

Denn wenn ich eines gelernt habe: Hungern bringt langfristig nichts. Denn unser Körper holt sich alles wieder zurück was man sich abgehungert hat. Der Jojo Effekt eben, jeder kennt ihn.

Hungern bringt nichts, denn Abnehmen ist in Wirklichkeit ein einziges Hormonthema. Das bestätigen mittlerweile auch immer mehr Ärzte. Wenn Du z.B. hungerst dann provozierst Du deinen Körper dazu Hungerhormone auszuschütten, zB. Ghrelin.

Außerdem sinkt nach wenigen Tagen dein Leptinspiegel rasant. Das bedeutet du kriegst noch mehr Hunger. Zu allem Überfluss wird beim Hungern auch kein Fett verbrannt, denn dein Körper hat einen Schutzmechanismus: Er spart das Fett für die kommende "Hungernsnot".

 

Wenn Du also abnehmen willst, musst du diese zwei Faktoren schon mal bedenken, sonst wirds nichts mit dem abnehmen.

 

So weit so gut. Jetzt kommt aber das Wichtigste und das ist zugleich das große Geheimnis des Abnehmens: 
Dein Insulinspiegel. Er darf einfach nicht ständig hoch sein. Und ich verrate Dir ein Geheimnis: 

Wenn du deinen Insulinspiegel im Griff hast dann hast du den goldenen Schlüssel zum Abnehmen buchstäblich in deinen Händen und Du wirst abnehmen wie niemals zuvor. Das versprech ich dir. Warum das funktioniert? Nun, wenn dein Körper einen niedrigen Insulinspiegel hat, produziert dein Körper das Fettabbauhormon Glukagon. Irgendwo muss die Energie doch herkommen oder?

 

Also denke daran: In Wahrheit ist abnehmen ein Hormonthema welches Du durch deine Lebensweise und dein Ernährung enorm beeinflussen kannst.

 

Gibt es die "magische Formel" zum abnehmen?

Ja es gibt sie! Die "magische Formel" mit der Du garantiert abnimmst und die bei jedem funktioniert! Sie ist so einfach: Steigere Leptin und senke Insulin und Ghrelin ! Das ist die einfache Formel mit der jeder Mensch abnimmt.

Deine 3 Abnehmhormone

 

LEPTIN
Leptin ist ein Sättigungshormon und wird in den Fettzelllen produziert. Je mehr Leptin Du hast umso höher ist deine Sättigung.

 

INSULIN
Insulin ist ein Blutzuckerhormon. Es wird in der Bauchspeicheldrüse hergestellt. Ein niedriger Insulinspiegel während der Abnehmphasen bewirkt das Du abnimmst :-) !

 

GHRELIN
Ghrelin ist ein Hungerhormon. Es wird in der Magenschleimhaut und in der Bauchspeicheldrüse produziert. Je niedriger dein Ghrelinspiegel ist umso weniger Appetit hast Du. 

Produktionsort: Magenschleimhaut und Bauchspeicheldrüse

 

Zusammen steuern sie die Sättigung. Ist es also nicht einleuchtend das es gut wäre wenn Du einen hohen Leptinspiegel und einen niedrigen Insulin- bzw. Ghrelinspiegel hättest?

 

Wenn Du diese drei Abnehmhormone erst einmal optimiert hast, wird sich deine Figur schlagartig extrem verbessern und alle hässlichen Fettpolster, die du bisher nicht losgeworden werden verschwinden

Warum es so gut funktioniert? Weil diese 3 Hormone den wichtigsten Abnehmfaktor in Gang setzen: Deinen Stoffwechsel!

Wenn also dein Stoffwechsel kein Fett verbrennt, dann hängt das mit deinen drei Abnehmhormonen zusammen. Optimal für die Fettverbrennung ist es wenn du einen hohen Leptinspiegel hast und gleichzeitig einen niedrigen Insulin- und Ghrelinspiegel!

 

Solange das nicht passiert ist es kein Wunder das deine Fettverbrennung mitten in der Abnehmphase streikt und du leider kein Fett mehr verbrennst! 

 

Mit normalen Diäten wirst Du diesen Abnehmeffekt niemals erreichen und daher hast Du auch keine Chance deine Traumfigur irgendwann einmal zu erreichen... Ohne dieses Wissen wirst Du immer wieder hoffen das irgendetwas von den ach so hochgelobten Diäten funktioniert - aber leider immer vergebens...

 

Und da wir genau wissen, dass du dich ohne dieses Wissen sehr unzufrieden fühlen wirst, da es einfach nur sehr frustrierend ist, wenn man sein Abnehmziel nicht erreicht, haben wir jetzt die einzigartige Lösung für dich, welche du wirklich lieben wirst, wenn du die Ergebnisse siehst!

Und da wir wissen, dass ein aktiver Stoffwechsel der Schlüssel zum gesamten Erfolg ist, haben wir das Schnellabnehmsystem entwickelt!

Die Lösung für alle Gewichtsprobleme:

Das Schnellabnehmsystem wird ab sofort 
deine
unschlagbare Waffe gegen die verhassten Fettpolster sein! 

Ein Tipp von mir: Wenn Du dir also 2 Jahre Recherche sparen willst, um herauszufinden was Du tun musst um wirklich abzunehmen dann bestelle heute das Schnellabnehmsystem. Diese 47 € sind gut angelegt wenn Du bedenkst das Du damit deinen großen Traum vom abnehmen erfüllst. Deine Vorteile: Es ist leicht, es funktioniert und du erreichst dein Ziel. Was willst Du mehr? 

Die wichtigsten Fakten des Schnellabnehmsystems für dich auf den Punkt gebracht:

  • Verdoppelt deine Fettverbrennung
  • Greift die lästigen Fettpolster an Beine, Hüfte, Bauch und Po an und bringt sie zum schmelzen
  • Reduziert Hungergefühle
  • Eliminiert Fettzellen durch einen niedrigen Insulinspiegel
  • Verhindert nervige Abnehmstopps
  • Steigert das Sättigungsgefühl

Falsche Ernährung, Hungerdiät und Schnellabnehmsystem im direkten Vergleich

Du siehst also, dein Vorteil liegt hier ganz klar auf der Hand!  

Durch die Anwendung des Schnellabnehmsystems sorgst du für einen viel aktiveren Stoffwechsel und somit am Ende auch für eine viel höhere Fettverbrennung.

 

Das Ergebnis: Eine Fettverbrennung, die auf Hochtouren läuft und dafür sorgt das deine Kilos nur so dahin schmelzen! 

 

Endlich:
Die Lösung für alle Figurprobleme:


Das Schnellabnehmsystem


Dein Abnehmsystem Nr.1, das deinen Stoffwechsel auf magische Weise aktiviert und somit die perfekte Lösung für alle Figurprobleme ist!

  • Steigert die Fettverbrennung
  • Sorgt für mehr Vitalität und Energie
  • Sorgt für Motivation
  • Optimiert die einzelnen Prozesse während der Abnehmphase
  • Verbesserte Durchblutung und Abtransport der Fettzellen

Das Schnellabnehmsystem ist ab sofort die perfekte Lösung
um alle hässlichen Fettpolster im Eiltempo loszuwerden! 

Wir haben jetzt das beliebteste Produkte unserer Kunden, welche das ganze Jahr für extrem erfreuliche Ergebnisse sorgen zu einem wirklich sehr attraktiven Paket zusammengeschnürt, welches es so in dieser Art nicht mehr geben wird.  

---------------------------------

Achtung:
Nur für kurze Zeit! 

(Diese Chance kommt nie wieder!)

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Du erhältst sofort und auf der Stelle:

  • Den hocheffektiven Abnehmplan, der kinderleicht anzuwenden ist
  • Das geballte Wissen das Du brauchst um deine Abnehmhormone zu stärken
  • Das große Rezeptbuch mit über 270 veganen Rezepten
  • Die 12 goldenen Abnehmregeln mit denen wirklich jeder abnimmt
  • Das "geheime" Wissen warum Insulin entscheidend für deinen Abnehmerfolg ist
  • Bonus1: Die schlimmsten Fehler beim abnehmen und wie Du sie von vornherein verhinderst
  • Bonus: Empfohlene Lebensmittel für deinen maximalen Abnehmerfolg

Achtung: Sonderaktion!

Das komplette Schnellabnehmsystem jetzt für kurze Zeit
zum Preis von 47 Euro (einmalig) bestellen und über 60% sparen!

Sieh dir an was begeisterte Kunden zum Schnellabnehmsystem sagen:

Ich habe gleich gemerkt das es funktioniert und habe viel schneller abgenommen als vorher, über 18 Kilo. Mich hat gewundert wie schnell es ging, weil ich vorher immer nur wenig abgenommen habe. Die Abnehmphasen kann man gut durchhalten ohne was zu essen und man hat kaum Hungergefühle. Habe ich mir nicht so einfach vorgestellt und ich war wirklich skeptisch am Anfang.
Das System funktioniert sehr gut bei mir. Man hat einfach nicht mehr so oft Hunger, weil der Bauch einem sagt, dass man schon satt ist. Für mich und mein Übergewicht war das DIE Rettung, weil Diäten bei mir nicht gehen. Aber so habe ich dann doch einige Kilos verloren, quasi nebenbei.
Ich habe schon alles ausprobiert aber das Schnellabnehmsystem ist das beste was es gibt und man nimmt wirklich sehr schnell ab und Hunger habe ich kaum gehabt, höchstens mal ein bisschen Appeteit. Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren.
Kommentieren12 Kommentare ▼
Einfach toll ich bin begeistert!
Als Frau hat man ja immer etwas am eigenen Körper auszusetzen und so war ich neugierig ob das Schnellabnehmsystem wirklich funktioniert. Nun nach 3 Monaten sehe ich aus wie ein neuer Mensch und ich glaube dass das Schnellabnehmsystem sehr viel damit zu tun hat. Ich empfehle es gerne weiter an alle die abnehmen möchten.
Mehr Kommentare anzeigen

WICHTIGE INFORMATION FÜR UNSERE TREUEN UND GESCHÄTZTEN KUNDEN:

Wir möchten dir echte Abnehm-Erfolge garantieren. Und zwar zu 100% !

 

Daher machen wir es ganz sicher für dich: Bestelle dir heute dein das Schnellabnehmsystem Geschenk-Paket und du zahlst keinen Cent, wenn du nicht restlos begeistert bist und mindestens 3 kilo  in 6 Wochen abnimmst. 

 

Ja, richtig gelesen: Wir garantieren dir 3 Kilo in 6 Wochen, die du mit dem Schnellabnehmsystem abnehmen kannst. 

 

Solltest du dieses Ziel entgegen aller Erwartungen nicht erreichen (was sehr, sehr ungewöhnlich wäre), dann sende uns eine einfache Email an info@schnellabnehmsystem.de und exakt 2 Tage später hast du deinen vollen Kaufpreis zu 100% auf deinem Konto zurück.



Du siehst also: Das ist exakt NULL Risiko für dich. 

Solch eine starke Garantie können wir natürlich nur deshalb geben, da wir von der schnellen und starken Abnehm-Wirkung von “Das Schnellabnehmsystem“ restlos überzeugt sind. 

 

Ansonsten würden wir eine solch weitreichende Garantie natürlich nie, niemals geben. 

 

Also: Starte jetzt deinen Abnehm-Erfolg und hol dir jetzt deinen Schlüssel zur Traumfigur!

***Sonderaktion***

Das komplette Schnellabnehmsystem jetzt für kurze Zeit noch zum Preis von 47 Euro (einmalig) bestellen
und über 60% sparen! Denke daran: Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, deine Ziele zu erreichen!

 

Endlich
dauerhaft Schlank mit dem
Schnellabnehmsystem!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Häufige Fragen

Was bekomme ich wenn ich das Schnellabnehmsystem bestelle?
Direkt nach Ihrer Bestellung erhältst Du sofortigen Zugang zum Online-Mitgliederbereich des Schnellabnehmsystems. Dort bekommst Du deinen persönlichen Hormon-Abnehmplan, das umfangreiche Kochbuch für Veganer (über 270 Seiten) und viele wertvolle Tipps im Bezug auf das für das Abnehmen so wichtige Hormon "Leptin", mit denen Du noch schneller abnehmen wirst.

 
Muss ich wirklich keinen Sport machen um abzunehmen?

Ja Du hast richtig gehört! Du musst keinen Sport treiben, um mit dem Abnehmplan erfolgreich abzunehmen. Wir konzentrieren uns lediglich auf die Ernährung und sorgen so dafür, dass Du in wenigen Wochen dein Idealgewicht erreichst. Es ist erwiesen, dass 80% des Abnehmerfolgs ausschließlich über die Ernährung erfolgt. Aber: Durch Sport kannst Du deine Fettverbrennung noch einmal beschleunigen.

 

Ist es ein Abo oder gehe ich ein Risiko ein ?
Nein. Kein Abo, kein Risiko. Statt dessen hast Du meine 100.00% Zufriedenheitsgarantie. Zufrieden oder Geld zurück - und das für 90 Tage. Mehr Sicherheit geht nicht.

 

Wie schnell nehme ich ab ?
Das hängt von viele Faktoren ab und  ist nicht pauschal vorhersagbar. Du solltest aber auf jeden Fall in 4 Wochen schon 3 Kilo mindestens abgenommen haben, wahrscheinlich wird es aber mehr sein.

 

Muss ich Hormone einnehmen oder spritzen ?
Nein, auf keinen Fall. Du kannst deine Hormone ganz einfach optimieren indem Du dich wie im Abnehmplan beschrieben entsprechend ernährst. 

Über mich:

Mein name ist Jana und ich möchte dir mit dem Schnellabnehmsystem helfen deine Traumfigur schnell zu erreichen, denn ich weiss genau wie man sich fühlt wenn man einfach nicht abnehmen kann obwohl man alles dafür tut. Ich hoffe ich kann dir mit meinem Wissen helfen dein Ziel zu erreichen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für deinen Erfolg und das Du dich wieder richtig wohlfühlst und wieder stolz auf deinen Körper bist!

 

Liebe Grüße,

Jana